Regenbogenland

Gastro & Tagung


Wellnesshotel Bayerischer Wald - Restaurant

Gemütliches Restaurant beim Kramerwirt



Gastro & Tagung

TRADITION TRIFFT AUF MODERNE

Traditionelle und altbekannte Gerichte verschmelzen mit modernen Neuinterpretationen zu einer aussergewöhnlichen Menü- Speisekarte. Unsere Küche wurde auf den neuesten technischen Stand gebracht. Dabei spielten auch Wärmerückgewinnung und Energieoptimierung eine große Rolle

In unserem Haus legen wir großen Wert auf Fachkräfte. Als Ausbildungsbetrieb im Hotel und Gastronomiegewerbe freuen wir uns auch der nächsten Generation unser Fachwissen weitergeben zu dürfen! In der Küche befindet sich auch ein TV und Radio.



Um unseren Ansprüchen eines Innovationsbetriebes gerecht zu werden, wurde richtig „aufgemischt“. Das Stichwort ist „OHNE“ oder weniger ist „MEER“ (MEER wie Meerwasser)

Bei der Zubereitung unserer Speisen achten wir auf regionale und saisonelle Produkte mit kurzen Lieferwegen. (Einheimische Metzger, Täglich frisches Obst, Wild von hiesigen Jägern, Schaukühlung mit Blick zur Frische der Salat- und Gemüseprodukte, Frischfisch von der Deutschen See mit MSC-Fang, eigene Fischteichanlage, Wiberg Gewürze – ohne Zusatzstoffe)