Regenbogenland

Treuerabatt, Kritik und Lob


Außenansicht Wellnesshotel Kramerwirt

Treuerabatt, Kritik und Lob



Treuerabatt

Wir sind als kleines, familiengeführtes Wellnesshotel mit nicht mehr als 100 Gästen bei keinem großen Reiseveranstalter verpflichtet Rabatte abzugeben.

Frei von großen Firmen wie Neckermann, Tui, Booking.com, Secret Escape u.v.m. stehen wir bei Kramerwirt für eine ehrliche und vor allem transpartene Preispolitik.

Wiederkommen lohnt sich bei uns besonders!

Wir bieten unserern treuen Gästen neben noch mehr persönlichem Kontakt auch attraktive Treuerabatte die sich auszahlen! 


Treue Gäste, kleine Preise:

Bayerischer WaldAlle Preise, bei denen der Treuerabatt angewendet werden kann, werden mit unserem Kramerwirt-Treuezeichen versehen!


Wiederkommen lohnt sich

5x Urlaub beim Kramerwirt = ab dem 6. Urlaub 5% Rabatt

11x Urlaub beim Kramerwirt = ab dem 12. Urlaub 6% Rabatt

18x Urlaub beim Kramerwirt = ab dem 19. Urlaub 7% Rabatt

20x Urlaub beim Kramerwirt = ab dem 21. Urlaub 8% Rabatt (Broncecard)

22x Urlaub beim Kramerwirt = ab dem 23. Urlaub 9% Rabatt (Silbercard)

25x Urlaub beim Kramerwirt = ab dem 26. Urlaub 10% Rabatt (Goldcard)

Treuerabatt nicht möglich bei: Day Spa, Verlängerungsnachmittag, Rainbow-Days, Xmas (25.12. bis 07.01.), Wellnessanwendungen und sämtlichen Last Minute-Angebote


Kritik und Lob

Wir nehmen beides sehr ernst!

Bianca und Charly konnten wieder seinen Status „Recommended on Holiday Check“ für besonders gut bewertete Häuser behaupten. Das Wellnesshotel zum Kramerwirt bringt es dabei auf über 800 Bewertungen auf der Internetplattform und können uns beinahe mit dem Maximum an Sternen schmücken. 

https://www.holidaycheck.de/hr/bewertungen-hotel-regenbogenland-zum-kramerwirt/

Wir bedanken uns bei jedem unserer Gäste für positives sowie negatives Feedback. Wir sind stolz auf unsere bisherigen Leistungen und jeden Tag bemüht Ihren Aufenthalt bei uns noch angenehmer zu gestalten! 

Umgang

Wir, das Team Kramerwirt und die jungen Chef´s Bianca und Charly, können behaupten, dass unser Hotel Zum Kramerwirt nach wie vor sehr familiär und persönlich geführt wird! Für uns steht das Wohlergehen und die Zufriedenheit unserer Gäste an aller oberster Stelle.

Wir werden in keinem Fall versuchen die Gäste in Ihrer Meinung über das Hotel zu beeinflussen und vor Ort durch „Zuckerl“ bessere Bewertungen zu erzielen. Mit unserem hauseigenen Bewertungsbogen, welcher vor Ort ausgefüllt werden kann, bleiben die Gäste anonym und können somit durch Lob aber auch Kritik aktiv an der stetigen Verbesserung des Hotels mitwirken.

Auch bei den vielen Neuerungen die, wir uns immer wieder einfallen lassen, gestalten wir das Haus nicht für uns selbst, sondern für unsere Gäste, weshalb uns oben erwähnte Anregungen sehr am Herzen liegen und jederzeit willkommen sind!

Sie liebe Gäste werden durch ihre Meinung ein kleiner Teil unseres Hotels und somit indirekt in unsere Entscheidungen mit einbezogen.

Ihr Wohlbefinden ist unser Ziel.

Bianca, Charly und Carl mit TEAM