Regenbogenland

Treuerabatt, Kritik und Lob


Treuerabatt, Kritik und Lob

Treuerabatt, Kritik und Lob



Treuerabatt

Das kleine, aber sehr feine Wellnesshotel mit nicht mehr als 100 Gästen ist bei keinerlei Reiseveranstalter verpflichtet Rabatte abzugeben.

Frei von den großen Firmen wie z.B. Neckermann, Tui, Thomas Cook, Secret Escape, Booking.com, HRS, Hotel.de, Trivago, Weg.de u.v.m.

Für uns zählen eine ehrliche Preispolitik sowie unser Treuerabatt für treue Gäste.


Treue Gäste, kleine Preise:

Bayerischer WaldAlle Preise, bei denen der Treuerabatt angewendet werden kann, werden mit unserem Kramerwirt-Treuezeichen versehen!


Wiederkommen lohnt sich

5x Urlaub beim Kramerwirt = ab dem 6. Urlaub 5% Rabatt

11x Urlaub beim Kramerwirt = ab dem 12. Urlaub 6% Rabatt

18x Urlaub beim Kramerwirt = ab dem 19. Urlaub 7% Rabatt

20x Urlaub beim Kramerwirt = ab dem 21. Urlaub 8% Rabatt (Broncecard)

22x Urlaub beim Kramerwirt = ab dem 23. Urlaub 9% Rabatt (Silbercard)

25x Urlaub beim Kramerwirt = ab dem 26. Urlaub 10% Rabatt (Goldcard)

Treuerabatt nicht möglich bei: Day Spa, Verlängerungsnachmittag, Rainbow-Days, Xmas (25.12. bis 07.01.), Wellnessanwendungen, Last Minute-Angebote


Kritik und Lob

Wir nehmen beides ernst!

Bianca und Charly konnten wieder seinen Status „Recommended on Holiday Check“ für besonders gut bewertete Häuser behaupten. Der Kramerwirt bringt es dabei auf 700 Bewertungen auf der Internetplattform.

Umgang

Wir, das Team Kramerwirt und die jungen Chef´s Bianca und Charly, können behaupten, dass unser Hotel Zum Kramerwirt sehr familiär und persönlich geführt wird. Für uns steht das Wohlergehen und die Zufriedenheit unserer Gäste an oberster Stelle.

Es wird nicht versucht die Gäste in Ihrer Meinung über das Hotel zu beeinflussen und vor Ort durch „Zuckerl“ bessere Bewertungen zu erzielen. Mit unserem hauseigenen Bewertungsbogen, welcher vor Ort ausgefüllt werden kann, bleiben die Gäste anonym und können somit durch Lob aber auch Kritik an der stetigen Verbesserung des Hotels mitwirken.

Auch bei den vielen Neuerungen die, wir uns immer wieder einfallen lassen, gestalten wir das Haus nicht für uns selbst, sondern für Sie liebe Gäste, weshalb uns oben erwähnte Anregungen sehr am Herzen liegen.

Sie liebe Gäste werden durch ihre Meinung ein kleiner Teil unseres Hotels und somit indirekt in unsere Entscheidungen mit einbezogen.

Ihr Wohlbefinden ist unser Ziel.

Bianca, Charly und Carl mit TEAM