Wellness und Erholung im Hotel Kramerwirt im Bayerischen Wald



Finden Sie hier alle aktuellen Informationen
zum Thema Corona/Covid-19

✔ Wie sind die Regelungen der Hotelbetriebe
✔ Was muss ich für mein Urlaubsgebiet in Bayern beachten
✔ Seien Sie immer auf dem aktuellen Stand


Seit dem 03.April 2022 sind alle bisher gültigen COVID-19-Maßnahmen entfallen.

Endlich dürfen wir Ihnen Ihre wohlverdiente Auszeit beim Kramerwirt wieder ohne Zugangsbeschränkungen, Testpflicht, vorgeschriebene Abstandsregelungen und dem Tragen einer Mund-Nasen-Maske zur schönsten Zeit im ganzen Jahr machen. Selbstverständlich stehen Hygiene und Sauberkeit, als unser Qualitätsversprechen an Sie, zu jeder Zeit an oberster Stelle, um Ihnen weiterhin einen sorglosen Aufenthalt bereiten zu können. Natürlich dürfen Sie auch künftig eine Mund-Nasen-Bedeckung tragen, wenn Sie sich so wohler bei uns fühlen. Für Ihre Sicherheit, Ihre Gesundheit und insbesondere Ihr Wohlbefinden ist somit bestens gesorgt!


Grundsätzliche Richtlinien: 

  • Wir empfehlen weiterhin einen Mindestabstand von 1,5m.
  • Selbstverständlich wird der allgemeine Hygienestandard weiterhin gewährleistet.
  • Wenn Sie a'la carte nur zum Essen kommen sind Tische im Restaurant vorab zu reservieren (idealerweise über unsere Online-Reservierung via Homepage). 
  • Bei Vorliegen von Symptomen oder Unwohlsein bitten wir von einem Besuch unseres Hotels Abstand zu nehmen. Ausschluss vom Besuch des Hotels: Personen mit Kontakt zu Covid-19-Fällen in den letzten 14 Tagen oder bei Auftreten von Symptomen. Bitte beachten Sie dazu die gültigen Stornogebührregelungen, wenn Sie vom Urlaub zurücktreten müssen. Es empfiehlt sich der Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.
  • Wir haften nicht für Corona-Infektionen während des Aufenthalts. 
  • Unter Umständen kann es zu Änderungen des regulären Hotelangebots kommen aufgrund von behörlichen Anordnungen. Wir behalten uns vor, das Hotelangebot (bspw. Nutzung bestimmter Bereiche, Freizeitaktivitäten usw.) einzuschränken, sollte dies die aktuelle Situation erfordern. 

Informationen zum Ablauf im Hotelbetrieb:

  • Selbstverständlich werden Sie kulinarisch wie gewohnt nach Herzenslust von uns verwöhnt. 
  • Unsere Mitarbeiter sind bestens zum Hygieneschutz sowie Pandemie-Notfall geschult. 
  • Desinfektionsmöglichkeiten stehen im gesamten Hotel jederzeit bereit. 
  • Die Bezahlung ist weiterhin in Bar oder per Karte möglich. 

 



Cookie Hinweis

Auf dieser Seite nutzen wir Google Analytics zur Reichweitenanalyse sowie Facebook Pixel zur Nutzungsanalyse unseres Webangebots, dem zielgerichteten Ausspielen von Werbeanzeigen und Anzeigenmessung. Außerdem binden wir Kartendienste von Google Maps ein und rufen unsere aktuelle Bewertung bei HolidayCheck.de ab. Dafür brauchen wir Ihre Zustimmung. Wenn Sie auf „Alle akzeptieren“ drücken, können HolidayCheck, Google und Meta Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten, Cookies setzen oder auch Daten aus Ihrem Endgerät auslesen. Diese Daten werden zur Bildung von Nutzerprofilen, zu Marketing- und Werbezwecken genutzt. Ihre Daten können dazu an Server übertragen werden, die außerhalb der EU - und damit außerhalb des Geltungsbereichs der DSGVO - stehen. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, drücken Sie auf „Nur technisch notwendige akzeptieren“.

Weitere Details zu den genannten Verarbeitungsvorgängen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Sie können Ihre Entscheidung jederzeit über das Symbol am rechten unteren Bildschirmrand ändern.