Regenbogenland

Gästebuch


Regenbogenland Hotel Kramerwirt in Bayern

Wellnesshotel Kramerwirt - Gästebuch



Unser Gästebuch

68 Einträge - 7 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Leupold G. u. M. - Eintrag vom 2.7.2023 21:04 Uhr

Liebe Fam. Fischl und Team,
wir waren vor 2 Jahren mit Freunden für 3 Ü in Ihrem schönen Hotel, und zwar in den FeWo´s
B und E mit tollem Ausblick, gepflegtem Ambiente mit Paradiesgarten, Teich, Pool, Indoor- und
Whirl-Pool. Alles hervorragend und sauber und sehr freundliches Personal und sehr guter Küche.
Jetzt waren wir wieder im Bayerwald, und haben beim Kramerwirt vorbeigeschaut, um den neuen
Pool anzusehen. Dabei hatten wir das große Glück, daß uns diesen der Chef persönlich zeigte.
Und die hervorragenden, exklusiven renovierten FeWo´s! Herzlichen Dank, wir kommen wieder!

Fam. Haberl - Eintrag vom 31.5.2023 9:48 Uhr

Wir sind Wiederholungstäter und es war wieder mal superschön im Kramerwirt.
Ein Hotel, das man nur loben und empfehlen kann, kein Wunsch blieb offen, wir haben uns rund um wohl gefühlt.
Der Kramerwirt besticht durch seine ruhige Lage, das tolle Wellness Angebot mit den vielen Bade- und Ruhemöglichkeiten. Die Zimmer sind wie das ganze Hotel sauber und liebevoll gestaltet, es gibt wahnsinnig gutes Essen (ein dickes Lob an die Küche!!!) und vor allem ein stets superfreundliches und hilfsbereites Personal.
Wir freuen uns schon heute auf den nächsten Besuch und senden liebe Grüße und ein herzliches Dankeschön für den erholsamen Aufenthalt, an das komplette Karmerwirt-Team.

G. Thurner - Eintrag vom 6.5.2023 6:19 Uhr

Liebes Kramerwirt-Team,
Wir waren zum ersten Mal in Eurem Wellnesshotel und waren begeistert. Das Zimmer war schön und sauber, die Wellnessanlage ist liebevoll gestaltet, gut ausgestattet und somit perfekt zum Wohlfühlen und Erholen. Das Angebot an Anwendungen und die Saunaaufgüsse sind ein zusätzliches Plus. Alle im Hotel waren freundlich und um unser Wohl bemüht. Das Essen war sehr gut und reichlich, eine große Auswahl am Salat- und Frühstücksbuffet, wer hier nicht zufrieden ist, dem ist nicht mehr zu helfen.
Macht weiter so, wir werden wieder kommen.

Dankeschön ans ganze Team

ANDREA Rudolf - Eintrag vom 6.1.2023 14:20 Uhr

Lieben Kramerwirt Team.
ein riesiges Dankeschön an Euch !!
Wir waren zum zweiten Mal bei euch, diesmal in der Ferienwohnung C. Diese steht den Zimmern im Hotel in nichts nach. Wir haben so toll Silvester bei Euch gefeiert, dass wir uns gleich für nächstes Jahr wieder angemeldet haben.
Alles mehr als top :
Empfang man fühlt sich gleich zu Hause,
Wohnung : sehr sauber und großzügig bemessen,
Essen :so lecker, mega viel Auswahl und das Silvesterbüfett war genial,
Wellnessbereich : sehr sauber und für jeden was dabei,
Personal ist sooooo super nett und hilfsbereit

Leider hatten wir kein Schnee, aber dafür könnt ihr ja nichts :)
Vielen Dank und wir freuen und schon auf den nächsten Urlaub bei Euch,
Andrea Rudolf + Familie und Hund

Richard & Rosemarie Hört - Eintrag vom 11.10.2022 17:45 Uhr

Liebes Kramerwirt-Team, sehr geehrte Fam. Fischl, wir sind zum 1. Mal in ihrem Hotel und sind rundum mit ALLEM sehr zufrieden. Sie führen ein super geordnetes Hotel. Der Grund unseres Besuchs war der 80. Geburtstag meiner Frau. Besser hätten wir es nicht treffen können. Vielen Dank und allzeit ein volles Haus.
Mit freundlichen Grüssen Richard & Rosemarie Hört

Nicole Vomweg - Eintrag vom 19.7.2022 11:49 Uhr

Liebes Kramer-Team,
am 31.07 ist es soweit und wir kommen euch wieder besuchen.
Dieses Jahr ist es das 16. Jahr wo wir zu euch kommen aber nicht das letzte Jahr.

Gruß
Tim, Nina und Nicole

Christine Haberl - Eintrag vom 30.5.2022 11:22 Uhr

„Bei der Erholung kommt es nicht so sehr darauf an was man unternimmt,
sondern was Körper, Geist und Seele gut tut“
Beim Kramerwirt geht es Körper, Geist und Seele einfach nur sau gut.
Sehr entspannend und beruhigend war es wieder in der Wolke 7 / Cloud 9.
Das gesamte Personal des Kramerwirt ist super freundlich und die Kühe ist 1 A Spitze.
Ich habe wieder mal ein paar tolle Tage dort verbracht und sage herzlichst „Vergelts Gott“ dafür,
ich komme auf alle Fälle wieder!!!

Andrea Rudolf - Eintrag vom 7.3.2022 11:57 Uhr

Wir waren zu ersten Mal da. Und wir waren hellauf begeistert! Personal in allen Bereichen super freundlich, Zimmer top (sauber, Betten sehr bequem, Zimmer groß genug selbst mit Hund), Bad und Toilette top, das Essen ist ein Traum. Die Saunalandschaft ist die beste , die ich bisher kennen gelernt habe. Fitnessraum sehr gut ausgestattet. Im Ganzen hatten wir eine super erholsame Woche. Und haben auch gleich wieder gebucht :)

Felix - Eintrag vom 23.8.2021 16:57 Uhr

Liebe Kramerwirt Familie,
letztes Wochenende war ich mit meiner Freundin bei Ihnen und komme immer noch nicht aus dem schwärmen heraus.
Dieses Kundenerlebnis muss ich mit Ihnen einfach teilen:
Am Empfang in der Lobby haben wir uns sofort heimisch gefühlt. Ein toller Umgang mit Gästen und der Service eine glatte 1 mit Stern.

Das grösste Highlight für mich war die Gästebindung. Am Samstag zu den Saunaaufgüssen durfte ich Tobi kennenlernen. So eine Wertschätzung für einen Gast habe ich selten gesehen.
Abgerundet hat sein Auftritt alles am Abend an der Bar. (Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Ausstrahlung) Hut ab und einfach ????.

DANKE für dieses schöne Wochenende, ich werde Sie im Freundeskreis immer weiterempfehlen und freue mich schon jetzt auf den nächsten Besuch.

Grüße Felix

Strauß Andreas und Sonja - Eintrag vom 30.6.2021 17:03 Uhr

Hallo liebes Kramerwirteam,
gestern ist leider unser 7er Urlaub bei euch im Hotel zu Ende gegangen
und man kann vieles darüber berichten.
Corona hat die Welt im Griff aber den Kramerwirt nicht -;). Klar Maskenpflicht und Corona Regeln werden eingehalten, aber nach so einer harten und schwierigen Zeit für euch waren wir wieder einmal Überwältigt von eurer Gastfreundschaft egal in welchem Bereich seis in der Gastronomie, seis im Wellnessbereich oder dem ganzen Personal die dieses wunderschöne Hotel aufrechterhalten.
Nach fünf Tagen Urlaub könnte man wirklich einen Roman darüber schreiben. Wir hatten zum erstenmal auch ein zweites Paar dabei die auch einfach nur begeistert darüber waren. Wir gehen das ganze Jahr nicht in die Sauna aber beim Kramerwirt ist das ein muss. In diesem Zuge auch gleich noch mal Danke an den Saunameister Karl für das schöne vierter Abschlussfoto im Außenpool. Und auch ein Mega Mega Lob an das ganze Küchenpersonal sowie den Bedienungen. An jedem Tag ein hervorragendes Essen und dieses Kalbsteak am Samstag Abend. Mmmmmhhhhh ein Gedicht. Als wir gestern nach Hause gefahren sind, haben wir noch einen Stopp in einer Kneipe zum Abendessen gemacht. Ich sag euch jetzt was ich zu meiner Frau gesagt habe. "Die Fastenzeit wird lang des Essen schmeckt ned" Dann hat meine Frau darauf gesagt " Es wird Zeit bei Kramerwirt Urlaub zu buchen" In diesem Sinne nochmal vielen lieben Dank für diesen Urlaub, Grüße an das Gesamte Team und auf jedenfall bis Bald.
Schöne Grüße Andreas & Sonja Strauß mit Begleitung

68 Einträge - 7 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


Cookie Hinweis

Die Einstellungen können jederzeit in der Datenschutzerklärung geändert werden.